Über uns

Lakritz aus Leidenschaft

Immer ein Beutelchen Lakritz in der Tasche, bei jeder Apotheke schauen, ob dort vielleicht eine ausgefallene Lakritzsorte zu finden ist und natürlich im Hollandurlaub oder gar in nördlichen Gefilden bei einem Einkaufbummel in der Lakritzvielfalt schwelgen…

Bei gleichzeitiger Faszination über die Möglichkeiten der „Neuen Medien“, was lag da näher als einen Online-Shop zu gründen?

Im Jahre 2010 war es dann soweit - unser „Online-Lädchen“ öffnete unter dem Namen „Mein-Lakritz.de“ seine Tore. Ob es nun das kräftig herbe reine Lakritz aus Italien ist, Doppelsalzlakritz aus Holland, Salmiak aus Skandinavien oder Schokovarianten aus Island. Wir lieben es gutes Lakritz aus verschiedensten Ländern zusammenzutragen – und natürlich zu verkaufen.

Wir sind ein Familienunternehmen bei dem viele Hände dazu beitragen, gute Produkte verpackt in schönem Design, an unsere Kunden zu bringen. Da wir auch viel Freude daran haben in direkten Kontakt mit unseren Kunden zu kommen, sind wir Rund um Köln auch immer wieder auf schönen Märkten anzutreffen.

Wir haben Freude an der Vielfalt und an dem Besonderen der Lakritzwelt. Und die teilen wir gerne mit Ihnen!

Zuletzt angesehen